Sie möchten einen Missstand, Gesetzes- oder Regelbruch melden? Hierzu können Sie sich neben der NGN Telecom Compliance als internen Ansprechpartner auch vertrauensvoll (und wenn gewünscht anonym) an unseren Ombudsmann wenden.
Der Ombudsmann stellt neben den internen Ansprechpartnern eine zusätzliche Möglichkeit dar, Missstände, rechtswidriges Verhalten und Verstöße gegen interne Regeln im Zusammenhang mit den geschäftlichen Tätigkeiten der NGN Telecom GmbH vertraulich zu melden. Übergeordnetes Ziel ist es, Schaden von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der NGN Telecom GmbH abzuhalten.
Aktive oder ehemalige Beschäftigte der NGN Telecom GmbH sowie Geschäftspartner können sich mit Hinweisen (auf Wunsch auch anonym) an den externen Ombudsmann wenden.
Die Inanspruchnahme ist für die hinweisgebende Person kostenfrei. Weitere Informationen zum Ombudsmann, der Abgabe von Hinweisen und dem Umgang mit diesen können Sie im unten aufgeführten FAQ finden.
Herr Dr. Carsten Thiel von Herff, LL.M.
Loebellstraße 4
D – 33602 Bielefeld
Tel.: 0521 / 55 7 333 0
Mobil: 0151 / 58 2 303 21
vertrauensanwalt@thielvonherff.de
www.report-tvh.com